Bilder von der IPO-Quali in Langenhagen

Die Trophäe hätten wir gerne mitgenommenDo., 26. Mai 16 - Von der IPO-Quali in Langenhagen wurden auf der Website der Landesgruppe Oldenburg-Niedersachsen Bilder ins Netz gestellt. Hier gehts direkt zum Album. Ich danke herzlich der Fotografin Helga Jünkersfeld für die Gestattung, die Fotos von Joschi herunterzuladen, zu separieren und in die Amaranth-Website einzubauen. Zur Galerie
Schlusspunkt

70 Schritte - Joschis bitterer Abgang von der IPO-Bühne

Joschi auf der IPO-Quali Langenhagen 21.05.2016Sa., 21. Mai 16 - Joschi hat auf der Qualifikationsprüfung zur IPO-DM im Rassezuchtverband Hovawart (RZVH) in Hannover-Langenhagen seinen Abschied aus dem IPO-Sport gegeben. Schade - es war ihm nicht vergönnt, seinen Leistungsstand unter Beweis zu stellen. Nach 70 Schritten in der Unterordnung mussten wir wegen Verletzung abbrechen.

Weiterlesen...

IPO3 – am Ende eines langen Weges!?

Teilnehmerfeld der Fruehjahrsprüfung der SVOG Bad Staffelstein am 16.04.2016.Sa., 16. Apr 16 – Joschi hat mit respektabler Leistung das Ausbildungskennzeichen (AKZ) IPO3 erlangt. Bailey erreichte bei der Frühjahrsprüfung der SVOG Bad Staffelstein das AKZ BGH3.

Weiterlesen...

Blog3.jpg

Fragen oder Informationen?

Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Tel.:     +49 (0)9568 9418-0
Mobil:  +49 (0)160 96431826
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Besucher

Heute56
Gestern32
Insgesamt89812

Datenschutz