Update: S-Wurf Wolfser Höhe 5. Woche

Fr, 28. Dez 2012 - Karin und Lothar Klinke haben uns einen Schwung neuer Bilder von den Welpen der Wolfser Höhe in der 5. Woche geschickt. Ihr findet die Bilder in den aktualisierten Galerien.

In seiner Nachricht berichtet Lothar uns unter anderem folgendes: "Ich komme erst jetzt wieder dazu Euch neue Fotos von den ganz tollen Mäusen zu senden. Sie halten uns sowie Tags als auch Nachts ganz schön auf Trab. Wir lassen sie so alle 3-4 Stunden raus, damit sie ihr Geschäftchen draußen machen können.Es klappt schon sehr gut, und drinnen gibt's nur noch so kleinere Pfützchen, wenn wir es mal verpasst haben. Ansonsten freuen wir uns über die Entwicklung der Welpen. Gestern hat uns Quenn, der Halbbruder von den Welpen, besucht. Sie hatten gar keine Scheu. Im Gegenteil: sie wollten der Aufforderung zum Spiel mit Quenn folgen. Es war richtig nett, dem Ganzen zuzuschauen."
Schlusspunkt

Blog4.jpg

Fragen oder Informationen?

Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Tel.:     +49 (0)9568 9418-0
Mobil:  +49 (0)160 96431826
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Besucher

Heute10
Gestern15
Insgesamt104761

Datenschutz