Jetzt auch Stoffel gut untergebracht

Stoffel wird abgeholtMo, 18. Feb 2013 - Auch Stoffel von der Wolfser Höhe hat nun ein neues Zuhause gefunden. Züchter Karin und Rainer Klinke teilten uns heute mit, dass sich Ralf Riepe aus Herford für den Rüden entschieden hat. Gestern wurde Stoffel abgeholt (Foto). Wir wünschen Stoffel und seinen Besitzern alles Gute und viel Freude auf dem gemeinsamen Weg in die Zukunft.

Karin und Lothar schrieben uns: "Es ist uns sehr schwer gefallen, Stoffel herzugeben.Der kleine Kerl ist uns sehr ans Herz gewachsen. Er ist ein sehr angenehmer, folgsamer, stubenreiner, gescheiter und lustiger Hund. Wir haben ihn überall hin mitgeschleppt. Das Autofahren alleine [ohne seine bereits ausgezogenen Geschwister, d. Red.] hat ihm ganz gut gefallen. Die allergrößte Freude hatte er mit den kleinen Elos. Die waren manchmal richtig nass, vor lauter knutschen, und denen hat es auch gefallen die sind ihm immer hinterhergerannt. Wir sind sehr zufrieden mit dem S-Wurf, sie sind bildschön und haben einen super Charakter. Es war eine gute Entscheidung, Ajushi als Vater auszuwählen."

Mit der E-Mail sendeten uns Karin und Lothar auch die Protokolle der RZVH-Welpenabnahmen der sechs S'lies von der Wolfser Höhe. Darin wird allen von fachkompetenter, unabhängiger Seite lebhaftes Temperament und ein Erscheinungsbild frei von zuchtausschließenden Mängeln bescheinigt.

Leider haben wir es nicht geschafft, den Wurf in seiner Kinderstube zu besuchen. Deshalb haben wir es uns fest vorgenommen, wenigstens bei der Nachzuchtabnahme dabeizusein. Sie wird voraussichtlich im September 2013 stattfinden.
Schlusspunkt 

Blog2.jpg

Fragen oder Informationen?

Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Tel.:     +49 (0)9568 9418-0
Mobil:  +49 (0)160 96431826
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Besucher

Heute10
Gestern22
Insgesamt102306

Datenschutz